Sei Navids Lebensretter!

Sei Navids Lebensretter!

Unser Freund, Bruder und langjähriges Vereinsmitglied Navid benötigt eure Unterstützung:

Navids Hoffnung war groß: Nach einer 5-monatigen Chemotherapie Anfang des Jahres sollte der Blutkrebs endlich besiegt sein. Doch wenige Monate später kommt die niederschmetternde Nachricht: Der Krebs ist zurück! Dieses Mal kann nur noch eine Stammzellspende sein Leben retten. Da Navid französisch-pakistanischer Abstammung ist, gestaltet sich die Suche nach seinem genetischen Zwilling besonders schwierig. Am schlimmsten ist für den sportbegeisterten Familienmensch der Gedanke, wieder von seiner Familie getrennt zu sein.

Navid als Vereinsmeister

Daher ruft Navids Familie auf: „Bitte lasst euch registrieren! Wir wünschen uns, dass viel mehr gesunde Menschen, gleich welcher Herkunft, zu Spendern und somit zu Helden werden. Es ist so einfach Menschenleben zu retten und gesamte Familien wieder glücklich zu machen. Bitte folgt unserem Aufruf und schenkt uns einen kleinen Teil eurer Zeit, die Navid und anderen Erkrankten das Leben bedeuten könnte!“

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen