1. Bezirksrangliste U11-U19 & O19

1. Bezirksrangliste U11-U19 & O19

Am vergangenen Wochenende waren wir auf der 1. Bezirksrangliste der neuen Turniersaison bei der TG Camberg zu Gast. Nach zahlreichen spannenden Spielen brachten wir auch die ein oder andere Urkunde mit zurück nach Hause.

Medaillenregen im Seniorenbereich

Insbesondere im Seniorenbereich lässt sich auf ein sehr erfolgreiches Ranglistenwochenende zurückblicken. So sicherten sich Navjoyat Partola/Emma Rix sowie Thorsten Dahinten/Francesco Capasso den ersten Platz im Doppel O19. Im Mixed versammelten sich gar drei Paarungen aus Raunheim auf dem Podest. So sicherte sich Navjoyat/Thorsten vor Adil Bhatti/Asifa Mubashar sowie Emma und Duc Nguyen den Titel. Duc, unser frischgebackener Neuzugang, gewann zudem die Disziplin im Herreneinzel O19.

Die Schülerinnen und Schüler trumpfen auf

Doch auch unser Nachwuchs zeigte sich von seiner besten Seite. Erfolgreichster Akteur war Ilian Reisch, der mit je einem zweiten Platz im Herreneinzel U13 und im Herrendoppel (gemeinsam mit Theo Terweiden) sehr zufrieden sein konnte. Im Mixed reichte es gemeinsam mit Angelie Bhatti, die im Dameneinzel ebenfalls den zweiten Platz belegte, sogar für den ersten Platz. In ihrem ersten U15-Jahr gelang Zara Bhatti auf Anhieb der Sprung auf Platz drei.

Die Ergebnisse im Detail findet ihr auf turnier.de

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen